Skip to main content
TERMINE  •  Mitglieder  •  Mitglied werden  •  KONTAKT         
Gut. Besser. Passivhaus

greenX

Die Passivhausarchitekten

c/o Rainer Graf

Zu greenX gehören zertifizierte Architekten, die mit leistungsfähigen Herstellerfirmen im Bereich Passivhaus und Energieeffizienz zusammenarbeiten. Für die Bauherren bedeutet das stets geprüfte Qualität und der Einsatz innovativer Technik. greenX besteht aus derzeit 20 Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland- Insgesamt wurden schon mehr als 300 Passivhäuser realisiert.

Kontakt

Vereinssitz:
greenX e.V.
Pfingstweidstraße 5
60316 Frankfurt am Main

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

1. Vorsitzender
Dennis Knöpp
Carl-Franz-Straße 3
D–35392 Gießen
Telefon: 0641 - 20 97 243

2. Vorsitzender
Kay Künzel
Gimmersdorfer Straße 49
D–53343 Wachtberg-Villip
Telefon: 0228 - 93 24 141