Mitglieder  •  Mitglied werden  •  KONTAKT         
Gut. Besser. Passivhaus

Gold für das freeAir Lüftungssystem

Bernhard Martin und Lena Volk freuen sich über den Tophotel Star Award für das freeAir Lüftungssystem.
Bernhard Martin und Lena Volk freuen sich über den Tophotel Star Award für das freeAir Lüftungssystem.

Das Magazin Tophotel hat auch in diesem Jahr wieder den Star Award verliehen. In verschiedenen Kategorien wurden innovative Produkte und Leistungen für die Hotellerie ausgezeichnet. Gold hat das freeAir Lüftungssystem von bluMartin, in der Kategorie Funktionalität gewonnen und somit die Leser überzeugt. Lena Volk, Strategic Marketing & PR, freut sich über die Platzierung: „Die Hotellerie ist eine sehr wichtige Zielgruppe für uns. Unsere freeAir Lüftungsanlagen bieten einen hohen Komfort für Hotelgäste und daher auch für die Hotelbetreiber. Wir freuen uns sehr über den Star Award und bedanken uns bei allen Lesern, die für uns abgestimmt haben.“

Das freeAir 100 Außenwandgerät schafft vollautomatisch und nutzerunabhängig frische, gesunde Innenraumluft. Die 8 Sensoren u.a. für Temperatur, Luftfeuchtigkeit und CO2 messen die Werte der Raumluft und steuern so den Luftwechsel nach Bedarf. Um den Überblick aller Werte verschiedener Zimmer zu erhalten, dient der Controller bluHome Connect als Schnittstelle zwischen den Lüftungsgeräten und der Gebäudeleittechnik. Das Facility Management erhält auf einen Blick die Sicherheit, dass alle Anlagen optimal in Betrieb sind und eine hervorragende Luftqualität in den Zimmern zur Verfügung steht.

Foto: bluMartin GmbH

Anschrift


Pro Passivhaus e.V.
Kamenzer Straße 12
68309 Mannheim

Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz

Telefon und Fax


T +49 (0)621 / 799 34 40
F +49 (0)621 / 790 00 74

E-Mail


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Copyright © 2021 Pro Passivhaus e.V.